Meine Modellbahn und andere Entgleisungen

Gedser Remise - 27.08.2014 Teil 1

Denmark, Gedser Remise:

Teil 1

    Ich bin während meiner Urlaube auf Falster schon oft an dem verlassenem Bahnbetriebswerk (Remise) vorbeigekommen und es interessierte mich wie es wohl hinter der Fassade aussah.
Leider war ich immer zu Zeiten hier an dem die Remise nicht geöffnet hatte.
Es war zu erkennen, dass sich hier in den letzen zwei Jahren viel verändert hatte.
Der Loschuppen bekam ein neues Dach, und auch aussen hat sich viel verändert.
In diesen Jahr hatte ich Glück, dass die Remise noch geöffnet hatte und ich mir alles in aller Ruhe anschauen konnte. 























































  







































































Bitte beachten: © 2007-2016.. Alle Bilder und Texte sind, wenn nicht anders angegeben Eigentum des Betreibers dieser Homepage. Weitere Veröffentlichungen nur mit Genehmigung des Betreibers der Seite. Ausnahme: Die Verwendung von Fremdbilder, die mit Namen der Bildautoren gekennzeichnet sind. Hier ist die Genehmigung beim Bildautor einzuholen! Viel Spass beim betrachten. . . TopLinks-Modellbahn Liste auf Online-Modellbahn.de Vote für meine Seite bahnONLINE.ch - Top-Liste SEO-Tools von Seitwert | Analyse- & Monitoring Tool Quality monitored by qualidator.com